Die Wohnungsgeschichte
Im April haben wir über einen Business-Freund einen Mann kennengelernt, der verschiedenen Sozialhilfeorganisationen (inkl. Gemeinden und Kanton) einen Teil seiner Business-Appartements unentgeltlich für Flüchtlinge angeboten hatte aber von keinem bisher auch je nur eine Antwort erhalten hatte. Er wollte bereits sein Projekt fallen lassen, als er es dem gemeinsamen Bekannten erzählte.
 
Wir haben ein Treffen vereinbart und sofort ein Konzept auf die Beine gestellt. Dank unserer Hilfe konnten sieben ukrainische Mütter mit Kindern dort untergebracht werden.
Diese Website wurde hereausgegeben von:
Verein First-Aid Zürich-Ukraine
Zentralstrasse 26
8604 Volketswil
info@fazu.ch
Alle Text- und Bild-Rechte liegen beim Verein First-Aid Zürich-Ukraine oder den jeweiligen Photographen und Grafikern.